Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen Zwei Landesvorstandsmitglieder der AsF auf der Bundestagsliste

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Landesvorstandsmitglieder der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) zu ihrer ordentlichen Sitzung im Karl-Bröger-Zentrum in Nürnberg. Gleich zu Beginn brachte die Landesvorsitzende Micky Wenngatz ihre Freude zum Ausdruck, dass gleich zwei Vorstandsmitglieder im kommenden Jahr für den Deutschen Bundestag kandidieren.

Veröffentlicht am 24.11.2016

 

Die KandidatInnen in Niederbayern für den Deutschen Bundestag Wahlen Gemeinsam kämpfen für soziale Gerechtigkeit!

v. L.: Rita Hagl-Kehl, Christian Flisek, Anja König, Florian Pronold, Johanna Ueckermann

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD,

am 15.10.2016 haben mich die Delegierten unserer Partei nach einer lebendigen und anspruchsvollen Diskussion mit Mehrheit zur Direktkandidatin der SPD für den Deutschen Bundestag für den Wahlkreis Landshut/Kelheim gewählt. Für dieses große Vertrauen möchte ich mich bei allen Delegierten sehr herzlich bedanken. Ich sehe diese Kandidatur als echte Chance, mich mit Euch, mit der Listenkandidatin Filiz Cetin und unseren beiden Abgeordneten im Wahlkreis gemeinsam für mehr soziale Gerechtigkeit einzusetzen.

Veröffentlicht am 30.10.2016

 

Wahlen Landshter SPD in Aufbruchstimmung - Patricia Steinberger mit 100 Prozent nominiert

Mit einer gelungenen Nominierungsveranstaltung, einer fulminanten Rede der Kandidatin und einer absoluten neuen Aufbruchstimmung haben wir am 29.01.2016 den Wahlkampf der Landshuter SPD für die Oberbürgermeisterwahlen eingeleitet.

Veröffentlicht am 02.02.2016

 

Wahlen Landshuter Delegierte fahren zum Europa-Bezirksparteitag der Niederbayern-SPD

Vorbereitungen für die Europawahlen laufen an

Am Samstag findet um 10.30 Uhr im Hotel Heimer in Straubing der Europa-Bezirksparteitag der SPD Niederbayern statt. Bei diesem SPD-Bezirksparteitag werden die niederbayerischen SPD-Kandidaten für die Europawahl 2014 von den Delegierten der SPD-Unterbezirken gewählt. Grußworte sprechen der SPD-Bezirksvorsitzende Christian Flisek MdB, der SPD-Landesvorsitzende Florian Pronold MdB und der Straubinger SPD-Oberbürgermeisterkandidat Fritz Geisperger.

Veröffentlicht am 17.10.2013

 

Wahlen Fragen und Antworten zu den Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl

Die Landshuter Zeitung stellte mir einige Fragen zu einer möglichen Koalition nach den Bundestagswahlen und wollte hierzu die Meinung der Landshuter SPD und meine ganz persönliche Meinung wissen. Hier können Sie das Interview nachlesen, ungekürzt.

Veröffentlicht am 06.10.2013

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 452125 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.11.2017, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Ältestenrat

24.11.2017, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Plenum

04.12.2017, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Hauptausschuss Haushalt

Alle Termine

 

Counter

Besucher:452126
Heute:10
Online:1