Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein SPD Landshut ehrte langjährige Mitglieder

Auf dem Foto die geehrten von links (mit Urkunde): Wolfgang Pühl, Alexander Bodo Erwin Laimer, Ute Kubatschka und Axel Ossner.

Am vergangenen Sonntag ehrte die Landshuter SPD im Hotel Michel 5 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zur SPD. Ute Kubatschka und Erwin Laimer erhielten die goldene Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft. „Mitglied in der ältesten Volkspartei Deutschlands zu sein, die die größten Errungenschaften für den sozialen Zusammenhalt in unserem Land erkämpft und umgesetzt hat, macht mich stolz.“, so die Jubilarin Ute Kubatschka. Alex Bodo, Axel Ossner und Wolfgang Pühl wurden für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Veröffentlicht am 03.10.2016

 

Ortsverein Neumitglied Alexandra Götz begrüßt

Die Unterstützung bei der Verteilung der roten Ostereier am Palmsamstag durch unser neues Mitglied Alexandra Götz nutzte die Vorsitzende Anja König um das Parteibuch und das Organisationsstatut zu überreichen. Stolz nahm Alexandra auch die Sonderausgabe 150 Jahre SPD entgegen und sicherte weiterhin ihre aktiveUnterstützung des Ortsvereins zu.

Veröffentlicht am 01.04.2015

 

Ortsverein Gesagt-Getan-Was haben wir geschafft und was steht noch aus

 

Traditionelles Fischessen der Landshuter SPD

Am vergangenen Freitag fand das traditionelle Fischessen der Landshuter Sozialdemokraten in der Sportgaststätte des ETSV 09 statt. Fraktionsvorsitzender Robert Gewies ging in seiner Rede auf die aktuellen Themen in der Stadtpolitik ein. Die Parteivorsitzende und stellvertretende Fraktionsvorsitzende Anja König stellte die Erfolge der Landshuter SPD heraus und machte die Herausforderungen für die Zukunft unserer Stadt deutlich. Zur Bundespolitik und den bisherigen Ergebnissen der Großen Koalition übernahm der Bundeswahlkreisvorsitzende Harald Unfried das Wort.

Veröffentlicht am 22.02.2015

 

Ortsverein Frischer Wind für Landshut

V.l.n.r. Stadtteilsprecher Berg und Moniberg  Peter Irmann, Stadtteilsprecher Nikola und Mitte und Jugendbeauftragter Florian Perske, stellvertretende Vorsitzende und Sprecherin für Finanz- und Wirtschaftspolitische Fragen Patricia Steinberger, Sprecher für Seniorenpolitik Rolf Haucke, Schriftführerin und Sprecherin Wolfgangsiedlung und Hascherkeller sowie Ansprechpartner für Bildungs- und Kulturfragen Christina Schindler, Stadträtin  Maria Haucke, Pressesprecher und Stadtteilsprecher West und Münchnerau Frank Domakowski, die Stadträte Anja König, Gerd Steinberger und Robert Gewies

 

Landshuter SPD bringt Bewegung in die Wohnungspolitik

Am vergangenen Wochenende traf sich der Parteivorstand der Landshuter SPD, um in einer Klausurtagung die Ziele und Aufgaben für die nächsten  2 Jahre abzustecken.

Veröffentlicht am 11.07.2014

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 452140 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.11.2017, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Ältestenrat

24.11.2017, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Plenum

04.12.2017, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Hauptausschuss Haushalt

Alle Termine

 

Counter

Besucher:452141
Heute:10
Online:1