Nachrichten zum Thema Bildung

Bildung Schule entdecken wie sie früher war

Kulturpolitische Sprecherin besucht mit MdL Ruth Müller das Schulmuseum in Essenbach/Ahrain

Kürzlich hatte das Schulmuseum in Essenbach-Ahrain Besuch einer ganzen Damenriege: Die kulturpolitische Sprecherin der BayernSPD-Landtagsfraktion, MdL Isabell Zacharias, wollte sich gemeinsam mit den Vorstandsdamen der Landshuter SPD, Anja König und Patricia Steinberger, sowie der Pfeffenhausener Abgeordneten Ruth Müller über die Schulgeschichte Niederbayerns informieren.

Veröffentlicht am 26.06.2016

 

v.l.: Ute Kubatschka,Maria Haucke,Anja König,Harald Unfried,Ruth Müller,Angelika Graf,Horst Kubatschka Bildung Informationen aus erster Hand

Eröffnung der Wanderausstellung Deutscher Bundestag

Am Sonntag wurde die Wanderausstellung Deutscher Bundestag im City Center Landshut (CCL) eröffnet. Die Ausstellung ist auf Initiative der SPD-Bundestagsabgeordneten Angelika Graf in Landshut noch bis einschließlich Samstag, 11.05.2013 täglich zu sehen. Der Manager des CCL Matthias Grah zeigte sich erfreut in seinem Haus auch die Möglichkeit zu bieten sich politisch zu bilden. Die Landshuter SPD-Vorsitzende Anja König wirbt bei Schulklassen das Angebot von Vorträgen in Anspruch zu nehmen.

Veröffentlicht am 07.05.2013

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 458467 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:458468
Heute:14
Online:1