Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

Hans Hartl, Anja König, Gerhard Kellner und Patricia Steinberger Arbeitsgemeinschaften Pflegevollversicherung ganz im Fokus der SPD

Am vergangenen Samstag fand in den Weihenstephaner Stuben die Bezirkskonferenz der Arbeitsgemeinschaft der SozialdemokratInnen im Gesundheitswesen (ASG) mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Anja König, Vorsitzende der Landshuter SPD wurde einstimmig zur stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der ASG gewählt. Die Teilnehmer sprachen sich deutlich für die Umwandlung der Teilkostenversicherung in eine Vollkostenversicherung in der Pflege sowie gegen die neuen pauschalierten Entgeltformen in der Psychiatrie / Psychosomatik (PEPP) aus.

Veröffentlicht am 12.10.2015

 

Arbeitsgemeinschaften Landeskonferenz mit Neuwahlen

Anja König in den Landesvorstand gewählt

Am 02.12.2013 fand in Nürnberg die Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft der SozialdemokratInnen im Gesundheitswesen (ASG) mit Neuwahlen des Landesvorstandes statt. Die Vorsitzende der Landshuter SPD, Anja König, die seit über vier Jahren im ASG-Bezirksvorstand Niederbayern mitarbeitet, wurde mit einem hervorragendem Ergebnis in den Landesvorstand gewählt.

Veröffentlicht am 08.12.2013

 

von links: Anja König, Angelika Graf und Angelika Thiel Arbeitsgemeinschaften Außerordentliche Landeskonferenz der AsF mit Neuwahlen

MICKY WENNGATZ ZUR NEUEN ASF-VORSITZENDEN GEWÄHLT – FLORIAN PRONOLD KRITISIERT FRAUENPOLITIK DER CSU

Am 04.05. fand eine außerordentliche Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in München statt.
als Delegierte waren Angelika Thiel aus dem Landkreis und Anja König aus der Stadt Landshut dort vertreten.

Veröffentlicht am 07.05.2013

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 458438 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:458439
Heute:14
Online:2