In den Bezirksvorstand gewählt

Wahlen

In der letzten Sitzung des ver.di-Bezirksvorstandes des Fachbereiches 4 Sozialversicherungen wurde Anja König einstimmig in den Vorstand nachgewählt. Als Leiterin des BKK-VBU ServiceCenters Landshut und nach zwei Fusionen fand es der hauptamtliche ver.di-Vertreter Stephan Ettensperger für dringend notwendig auch Vertreter der Betriebskrankenkassen im Vorstand zu haben.

Ein regelmäßiger Austausch ist gerade auch innerhalb der aktiven Gewerkschaftsmitglieder sehr wichtig. Ob bei den Arbeitsagenturen, den Jobcentern, bei den Rentenversicherungsträgern oder den Krankenversicherungen: überall soll eingespart werden, nicht unbedingt bei der Anzahl der Mitarbeiter, denn die Arbeit soll ja schon in hoher Qualität erbracht werden, aber bei den Verwaltungsausgaben, sprich den Gehältern und den Sozialleistungen für die Mitarbeiter. Hierfür lassen sich die Arbeitgeber schon so manche hinterlistigen Aktionen einfallen. Wir sind deshalb in regem Austausch und informieren uns über evtl. effektive Gegenmaßnahmen.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 458454 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:458455
Heute:14
Online:1