Besuch bei der Landshuter Zeitung

Allgemein

Die Landshuter SPD in der Druckerei

Um sich mal ein Bild vom Weg des geschriebenen Wortes auf unseren PC`s bis zur morgendlichen Zeitung in unseren Briefkästen zu machen, trafen sich einige Sozialdemokraten mitten in der Nacht mit Herrn Socher-Jukic und ließen sich durch die voll laufende Druckerei der Landshuter Zeitung führen.

Alle Nachtschwärmer waren hier zusammengetroffen und schon sehr beeindruckt von den technischen Geräten, die so schnell und präzise arbeiten. Aber auch die Vorarbeit wurde uns genau erklärt und wie die Artikel und Anzeigen, kostenlose und gebührenpflichtige, von mehreren Mitarbeitern erst formatiert und zusammengestellt werden müssen. Dass hier auf die Größe, die Thematik und die Wichtigkeit geachtet werden muss.
Wir haben praktisch vom Schreibtisch bis zu den Abholern den gesamten Weg mitverfolgen dürfen. Ich muss echt sagen, ich habe am nächsten Morgen die LZ mit ganz anderen Augen gelesen....

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 458443 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Counter

Besucher:458444
Heute:14
Online:1