Jahresabschlussfeier 2016

Allgemein

Am vergangenen Sonntag waren die Mitglieder des SPD- Ortvereins Neufahrn zum Jahresabschluss zusammen gekommen.

SPD- Ortsvorsitzender Peter Forstner konnte die Mitglieder recht zahlreich willkommen heißen, besonders jedoch Anja König, die Kandidatin für die Bundestagswahl 2017.

Fraktionssprecher Christoph Ertl hat die Mitglieder über die Arbeit im Gemeinderat aus dem vergangenen Jahr informiert.

Die beiden Mitglieder Christine Zempl und Karl Amann wurden bei dieser Gelegenheit für ihre 10- jährige Mitgliedschaft geehrt. 

Altbürgermeister Bernd Zauner und Gemeinderat Adolf Biberger ließen es sich nicht nehmen ebenfalls zu gratulieren.

Anja König lobte das Vorbild der Gemeinde Neufahrn, den sozialen Wohnungsbau anzukurbeln.

Bürgermeister Peter Forstner gab auch Auskunft über die derzeit im Bau befindlichen Sozialwohnungen.

Mucksmäuschenstill wurde es allerdings als er auf das Thema Bahnhof Neufahrn zu sprechen kam. Alle hörten gespannt zu.

Er verwies auch auf  den Informationsabend am Donnerstag in der Turnhalle Neufahrn bei dem sich alle noch genauere Auskunft einholen können.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 452737 -

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.12.2017, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Hauptausschuss Haushalt

06.12.2017, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Umweltsenat

08.12.2017, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Plenum (Haushalt)

Alle Termine

 

Counter

Besucher:452738
Heute:30
Online:2